Dragon Age Origins - Mehrere Spielstände? PS3!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Nein man kann mehrere Spielstände haben! Wenn du halt nochmal anfangen willst, geh einfach auf neues spiel und fang an. Wenn du dann speichern möchtest, drück einfach ganz normal auf speichern (wird ein neuer Spielstand angelegt) <---das passiert aber auch schon, wenn das spiel autom. speichert.

und wenn du anschließend wieder genau diesen Spielstand laden möchtest, musst du auf "spiel laden" gehen und dann auf "Charackter wechseln" (oder so heißt das) gehen^^ Hoffe, es war hilfreich! LG!

Origins weiß ich nicht aber beim 2. Teil geht es