Dragon Age:Origins beste Rüstung für krieger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab grad mal ein bisschen im Internet gesucht, weil ich eigentlich die stats der Molochrüstung finden wollte (die bekommst du durch die Questreihe im Brecillianwald) weil die schon eine der besten Rüstungen (gut für nahkämpfer mit dicker panzerung) ist und natürlich die rüstung, wie vom vorredner geschrieben, die du von wade selbst bekommst.

Habe leider keine stats gefunden, aber einen thread mit einer ähnlichen Frage, vielleicht ist da ja was für dich dabei, was die anderen dort als Antwort geschrieben habe. Es gibt wohl dort auch nicht DIE beste Rüstung, sondern je nachdem was mann spielt, Magier, Schurke, Krieger ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerhoch3
12.09.2016, 17:40

Ja die Molochrüstung, leider habe ich nur die Schuhe und Handschuhe von dem Set :D Die Brustpanzerung ist irgendwoverschollen :D kann man die rüstung evtl. noch irgendwo kaufen? :D und ggf. weißt du wie ich das Schwert bekomme was man sich beim Soldatengipfel schmieden lassen kann :D ich selber finde nichts im internet... 

0

Am Ende gibt es durch nebenquests noch einige ähnlich gute rüstungen (brecilianwald, dragoschuppenrüstung von wade)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?