dragon age origins stürzt ab

2 Antworten

Hast du das Spiel gepatcht?

ich gucke mal

wo sieht man die aktuele version?

@flixsflixs

Da bin ich jetzt etwas überfragt, aber lade dir die Patches nochmals runter und versuch sie zu installieren! Wenn steht, dass das Spiel auf eine neuere Version bereits gepatch wurde, kannst du den Patchversuch abbrechen!

Hallo !

Ich habe dieses Spiel persönlich auch gespielt, sogar oft, und es ist noch nie ein einziges mal bei mir abgestürzt.

Ohne genaue Angaben, über Betriebssystem, Prozessortyp, Grafikkarte, Soundkarte usw. usw,. kann dir niemand helfen.

Am Besten wird sein, du googlest mal im Internet danach, mit den genauen Angaben über deinen Computer, denn dieses Problem werden andere Leute eventuell auch schon gehabt haben.

LG Spielkamerad

ich probiere erstaml mit patch aus

oder gibt es vlcht nen cheat das der erzdämon einfach stirbt?

habe in ja eig schon 6 mal besiegt

eigentlich mag ich das ja nich

@flixsflixs

Nein, einen Cheat damit der Erzdämon einfach krepiert keine ich nicht, sorry !

@Spielkamerad

gut das wars nich ^^

ich habe keine lust mehr ^^

mache ich eben mit teil 2 weiter