Frage von burak99, 78

Dragon Age Originis funktioniert nicht mehr?

Ich habe mir vor kurzem die Dragon Age Origins Ultimate Edition auf Steam geholt und habe es nun gedownloaded, doch immer wenn ich es starte und auf Neues Spiel klicke lädt es kurz bis es stoppt und die Meldung kommt Dragon Age Origins funktioniert nicht mehr Ich hab schon probiert das Spieil als Admin zustarten und auch kurz die Firewall zu deaktivieren. Woran könnte es liegen?

  • Windows 7 64-Bit
  • 3072MB VTX3D Radeon R9 280X
  • AMD Athlon(tm) II X3 450 3,20 GHz
  • 8Gb
Antwort
von Blutbeere, 64

Da so ein Fehler alles an Ursachen haben kann, helfen dir vielleicht diese Beiträge weiter (vor allem der letzte).

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1216206-Dragon-Age-origins-startet-...

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit das Spiel bei Steam innerhalb von 14 Tagen nach Kauf zurückzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten