Dragon age origins, lohnt es sich?

2 Antworten

Technisch und optisch ist das Spiel heute nur noch schwerlich zugänglich. Deutliche Kritik an beidem gab es bereits bei Release.

Aber wenn Du ein Rollenspiel mit Tiefgang suchst, dann wirst Du in dieser Kategorie nur wenige Alternativen bekommen. An den Tiefgang von Origins kamen beide Nachfolger nie heran.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Fl0rian2007  07.02.2021, 16:44

Gibt es für dich Rollenspiele mit genau so viel Tiefgang?

Loki9  10.02.2021, 14:32

Awa zocke es derzeit auf der xbox one und die Grafik is ok.

Klar gewöhnt man sich dran und man kann es grafisch mit oblivion vergleichen.

Habe es selber nicht gespielt, aber die Bewertungen sind gut