Dragon age Origins ultimate Edition Produktschlüssel?

Also da stehen ja 2 Produktschlüssel welchen soll ich da nehmen dann im Spiel?

1 Antwort

Normalerweise braucht man die nicht, d.h. rechts unten „Nicht mehr anzeigen“ auswählen & auf „SPIELEN“ klicken.

Man kann dieses Fenster auch von der Steam Bibliothek aus öffnen, solltest du doch jemals den Produktschlüssel brauchen.

Wenn dann ist es der Obere. Der unten ist nur ein DLC. Kann aber sein, dass du das unter umständen auch ingame einzeln aktivieren musst (glaube ich aber wie gesagt nicht).