doppelter produktschlüssel steam

1 Antwort

Die Suche nach "doppelter Produktschlüssel" listet etliche Antworten. Kurzfassung: Die Seriennummer (vermutlich durch einen illegalen Key-Generator) ist bereits in Verwendung, wodurch dein legal erworbenes Spiel nicht mehr genutzt werden kann.

Zwei Möglichkeiten:

Wende dich an Steam selbst https://support.steampowered.com/newticket.php um das Problem zu schildern

oder an den Verkäufer des Spiels.

So oder so benötigst du ein neues Spiel / eine neue Seriennummer die man dir zukommen lassen muss, da dein Produkt nicht verwendbar ist. Ob das Steam direkt übernimmt, oder der Händler austauscht, wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.