Game Key auslesen?

4 Antworten

Ich brauchte noch nie ein zweites Mal den Key. Das Spiel sollte ja mit deinem Account verknüpft sein.

Kann es sein, dass dein Steam nur die installierten Spiele anzeigt?

Bibliothek -> Spiele -> Spielbibliothek anzeigen

Hier auf "Spiele" klicken.

InsiderMitte
Fragesteller

Wie gesagt; habe mir das Spiel nicht bei Steam geholt

bartman76  02.01.2017, 08:00
@InsiderMitte

Wo ist der Unterschied? Wenn du einen Gamekey auslesen willst, muss es ja installiert (gewesen) sein.

Hallo,

Das selbe Problem habe ich auch. Nur bei mir wird er benötigt um mein ETS2 mit dem Online-Modus zu verbinden.

Mir hat man gesagt wenn man das jeweilige Spiel in der Steam-Bibiliothek anklickt, dann ist rechts in dieser "Links"-Leiste der Button "Produktschlüssel". Nur da ist bei mir nichts.

Mfg: BoOsTeR411

Wo hast du das Spiel gekauft? (Genauen Link bitte)
Hast du das Spiel bereits einmal gespielt?

Solltest du bis jetzt nur einen Key gekauft haben, dann wurde dir dieser Key sicherlich auch per E-Mail geschickt - also E-Mails kontrollieren.
Wenn du deine Mails jedoch gelöscht hast, kannst du dich bei der Seite, auf der du den Key gekauft hast, einloggen und dort müsste das Produkt und der zugehörige Key unter deinen Bestellungen/Käufen stehen - zumindest kenne ich bis jetzt noch keine Seite, bei der das nicht der Fall war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
InsiderMitte
Fragesteller

Du sorry, das war so lange her; war mal irgendwann ein angebot, als es rausgekommen ist auf irgendeiner Website und meine damailige E-Mail Adresse wurde gehackt und ich kann auf nichts mehr zugreifen....keine guten Vorraussetzungen um einen Produktschlüssel herauszufinden oder?

Nyaruko  02.01.2017, 08:48
@InsiderMitte

Ich lese gerade, dass du es nicht auf Steam aktiviert hat = Du hast Spiel noch nie gespielt (Counter-Strike: Global Offensive benötigte schon immer Steam).

Da sehe ich leider auch schwarz.

Bei den Seiten hättest du zwar die Chance, dass dir der Support hilft und du wieder Zugriff auf deinen Account hast, aber ohne Beweise, dass der Account dir gehört, können die auch nichts machen.

Das Spiel gibt es jedoch für rund 9€ (VPN nicht notwendig) in diversen Key-Shops.
Auf Steam gibt es das Spiel zurzeit für 9,37€ (bis heute 19 Uhr).
Auch gibt es immer mal wieder Angebote für dieses Spiel ...

Würde auch vorschlagen, du schaust erst mal, ob du bei Steam mit dem richtigen Account angemeldet bist.

Denn, ein Key, der benutzt wurde, kann nie wieder genutzt werden, selbst wenn du den Key "auslesen" könntest und bei Steam eingeben würdest, würde dir Steam sagen, dass der Key nicht mehr gültig ist, bzw bereits verwendet wurde.

Daher: Wird ein Spiel bei Steam eingelöst, wird es an den Account gebunden und kann dann immer wieder neu runtergeladen werden und gespielt werden. Allerdings auch nur mit dem Account, auf dem es aktiviert wurde.

MfG

InsiderMitte
Fragesteller

Ich habe mir das Spiel ja damals nicht bei Steam geholt, deswegen war es auch nie bei Steam aktiviert

RedJohn  02.01.2017, 08:30
@InsiderMitte

Sorry, aber das ist Blödsinn!

Entweder...

1. Du hast das Spiel irgendwo gekauft aber nie aktiviert und gespielt
2. Du hast das Spiel irgendwo gekauft und gespielt, daher einen Steamaccount

Denn CS:GO ist ein Valve Titel, Valve = Steam, also musst du das Spiel, wenn du es schon mal gespielt hast auch auf einem Steamaccount aktiviert haben.

So, jetzt erleuchte uns bitte erst mal, was mit deinem gekauften CS:GO war. Gekauft und gespielt, oder nur gekauft und den Key nie benutzt?

Und komm mir bitte nicht mit, ich habe es extern gekauft und auch gespielt, aber ich hatte keinen Steamaccount, denn dann bezweifle ich, dass du das Spiel überhaupt "gekauft" hast.

MfG