Steam-Key Spiel auslesen?

4 Antworten

Tu so als würdest du ihn aktivieren, direkt vor der Aktivierung wird dir angezeigt, für welches Spiel er ist und ob du die Aktion wirklich durchführen willst.

berndao4  06.12.2020, 10:50

klappt nicht, key wird direkt aktiviert :-/

Schreibe dafür einfach den Steam-Support an. Die können bessere Antworten geben als hier.

peinliche antworten denn wenn man das selbe spiel schon hat wird einem das auch nur gesagt aber nicht welches game das ist und wo ich meine frage stelle ist meine sache, wenn es euch sooo wichtig ist euren namen zu droppen dann geht einfach weiter und postet ihn doch selbst im steam forum oder platziert diesen tip nach einer passenden antwort zur frage.