Steam Key Ru/Cis?

1 Antwort

Ru Keys, also Keys aus Russland, kannst du nur mit einem VPN aktivieren und hier musst du vorsichtig sein. Steam sperrt des Öfteren Konten, welche auf einmal von Russland aus Produkte aktivieren.

picasso22  30.04.2020, 10:21

Das klappt auch nicht mehr bei allen Keys.

Yetanotherpage  30.04.2020, 10:46
@picasso22

Über VPN aktivieren? Checken die die jetzt Shopregion? Würd ich Valve zutrauen. Dass Konten deswegen gesperrt wurden hör ich zum ersten Mal, was ist da die Quelle?

Gawnuley  01.05.2020, 08:28
@Yetanotherpage

Ist schon seit Jahren so das CIS Keys in EU Ländern nur mit VPN aktivierbar sind.

Laut den AGB kannst du dafpür aber gebannt werden, habe aber selber noch nie von einem Fall gehört

Yetanotherpage  01.05.2020, 18:38
@Gawnuley

Ja ich hab es auch seit Jahren gemacht, aber picasso schrieb dass es jetzt nicht mehr bei allen Keys funktioniert.