Ausländische Steam keys?

4 Antworten

  1. Steamkeys immer von Developern beziehen oder websites die für Developer verkaufen.
vibro3003  22.10.2018, 23:13

Richtig, nur bei Steam oder einem verifizieren Verkäufer zB Humble kaufen. Alles andere ist nicht wirklich legal und schadet der spiele Industrie

Manche Keys haben einen regionlock, zum Beispiel die RU-Keys, welche hier nicht gehen. Bei den brasilianischen weiß ich es nicht.

Hol dir die Keys wenn dann auf MMOGA, da bekommst du wenigstens günstig was gescheites.