Kostenlose Steam keys in Telegram gruppen?

3 Antworten

Wie funktioniert das? warum geht das? Warum verschenken die 40€ Games? wtf?

Da gibt es mehrere Gründe:

  • Leute gönnen: Selten, aber manchmal gönnen Leute einfach.
  • Spiele Tester: Oft werden an ein paar Personen Keys für neue, meist kleine Spiele, zum testen von Bugs usw. herausgegeben.
  • Gute Reviews: Manche verlangen im Gegenzug gute Reviews, damit das Spiel von Anfang an besser bei Steam gerankt wird.
  • Keine 40€ Wert: Einige Games sind dieses Geld auch nicht wert. So kriegt man zum Beispiel in teureren Random Steam Key Boxen oft Games die 20€, 30€, 40€ oder mehr laut der Shopseite Wert sind, aber eigentlich sind diese teilweise nicht mehr Wert als 0,39€. Das ist eine Abzockmasche die mit diesen Game Creator abgesprochen sind, damit die ihre Keys loswerden und Geld verdienen und Keyseiten damit werben können, für wenig Geld 10€+ Games zu verschenken.

Würde mir btw. mal die Telegram Gruppe angucken, wenn du den Namen raushauen würdest. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Gruppen gibt es doch in allen Sozialen Medien. Manchmal hat man eben Glück und bekommt neue Games.

Gehen die Keys auch die Deutschland?