RDR2 Steam key?

3 Antworten

Gibt für das Spiel keine günstigen Steam-Keys.

https://www.keyforsteam.de/red-dead-redemption-2-key-kaufen-preisvergleich/

Günstigste ist für den Epic Store.

Hättest jetzt beim Winter Sale zuschlagen sollen. Da war es im Angebot.

drachiR0011
Fragesteller

Sind 23 Euro für das Spiel teuer?

MrDemi  06.02.2022, 14:10
@drachiR0011

das spiel kostet original rund 53 euro also ja guter preis

MrDemi  06.02.2022, 14:14
@drachiR0011

Weil es eine Webseite für jedliche Platformen ist und nicht ausschließlich Steam

VictorVector  06.02.2022, 14:15
@drachiR0011

Weil die meisten Keys dort für Steam sind .... und weil es die Seite länger gibt, als z.B. den EpicStore.

Wenn man also die Seite mit "KeyForSteam" hochgezogen hat, warum sollte man sie dann umbenennen nur weil man dann auch andere Keys führt?

Da muss man noch nicht einmal BWL studiert haben um zu checken, dass eine Umbenennung recht hohl wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)
drachiR0011
Fragesteller

Will nicht noch eine Spielelauncher verwenden müssen

MrDemi  06.02.2022, 14:13
@drachiR0011

Leider ist es ein Rockstar game, das heißt die codes die du findest sind auch alle für Rockstar. Kein code der dir hier gegeben wurde würde über steam laufen, sondern über rockstar