Product Key in Steam anzeigen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Key zur Aktivierung bei Steam kannst du nicht auslesen. Wenn du etwas auf Steams kaufst wird dies einfach nur aktiviert in deinem Konto, da gibt es keinen Key.

Der eventuell anzeigbare Key ist nur bei den Spielen vorhanden welche nicht den Steam eigenen Kopierschutz verwenden, sondern noch immer ihr eigenes DRM haben.

Bietet dir Steam keinen Key an für das Spiel, gibt es ihn nicht.

Wozu will der Support außerdem diesen Key haben? Das ist doch Unfug.

damit ich beweisen kann das ich das Spiel auch wirklich habe (als Original)

Wenn es keinen Key gibt, was gebe ich dann da ein wenn ich auf "Spiel hinzufügen" klicke"?

@jonas22111998
damit ich beweisen kann das ich das Spiel auch wirklich habe (als Original)

Du hast das Spiel auf deinem Steam Account, das hat denen zu reichen.

Du bekommst aber bei Steam auch eine Quittung angeboten wenn du das Spiel aktivierst bei ihnen.

Wenn es keinen Key gibt, was gebe ich dann da ein wenn ich auf "Spiel hinzufügen" klicke"?

Das ist ein Steam Key, dieser wird nicht auf deinem PC Gespeichert. Sondern damit das Spiel nur bei Steam aktiviert.

Wer will diesen Key denn? Steam?

Benutze Licensecrewler chip.de kostenlos angegebene Zahl klicken dann suchen 20 sek.warten dann siehst du alle eingegebenen Keys

Kompletter Blödsinn da der Key bei Steam nicht lokal gespeichert wird, sondern nur genutzt wird das Produkt im Steamkonto freizuschalten.