Kann man eingelöste Steam Spiele verkaufen?

3 Antworten

Wenn du den Key schon eingelöst hast, kannst du den nicht mehr verkaufen, da er auch nicht mehr genutzt werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe viel Zeit am Computer

Nein kann man nicht. Es sei denn der Key ist noch nicht aktiviert worden. Doch die schönen Zeiten von früher sind vorbei. Als man noch mit Freunden verschiedene Spiele kaufen konnte, dann durchspielen und austauschen. Heute musst du dir leider alle selbst kaufen die du zocken willst. Schande über die Spielindustrie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.