Könnt ihr mir einen Steam Key finden von dem Spiel „The Forest“?

3 Antworten

Tipp, bleibe auf der Seite des gutens und spare einfach, das Spiel lohnt sich auf alle Fälle, aber spare besser.

Billig gekauft ist zweimal gekauft!

Bedenke das The Forest 2 Bald rauskommt

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
florentin780
Fragesteller

ist das seriös? hast du selber mal da gekauft?

TuToOGManu  16.05.2022, 20:03
@florentin780

Yes, Aber wie gesagt ist kein Key istn Account musst dich dann auf Steam umloggen installieren und spielen oder das spiel auf dein Main Account freigeben dann kannst du es auch über dein Main Account.

florentin780
Fragesteller
@TuToOGManu

wenn ich kaufe muss ich dann lieferzeit warten oder kommts instant nach kauf ?

RepYasbotlane  15.06.2022, 21:47
@florentin780

Ich glaub ich bin eh zu spät aber egal, Accounts zu ver/kaufen ist auf Steam nicht erlaubt mach das lieber über steam direkt oder nen Key selber welcher seriös ist.

TuToOGManu  28.06.2022, 22:22
@RepYasbotlane

Oh jo noch nie wurde jemand gebannt ob der account gekauft wurde oder nicht ist doch egal jetzt mal ehlrich wer hält sich so hart daran

knapp 6€ auf Instagaming, aber da müsstest du warten bis die wieder diese Keys haben

oder du wartest auf den Summer Sale bei Steam