The Forest (spiel) von steam Fsk

4 Antworten

Es gibt bei The Forest aber den veganmode bei dem es keine Feine (keine Gewalt) gibt ^^

Lucior210
Fragesteller

wenn es ab 16 ist darf ich das so oder so nicht zocken :( aber danke ^^

Spiele erhalten keine FSK (Filme), sondern eine USK.

The Forest hat keine USK, wird aber meines Wissens ab 16 gehandelt.

2 x währe ? Zenierte ? Gibst Du Dir beim nächsten Mal bitte etwas Mühe ? Danke.

Lucior210
Fragesteller

tut mir ja laid das ich eine zchreibschwäche hap klukscheißer -.-

uncutparadise  02.11.2014, 13:06
@Lucior210

Als nicht nur Rechtschreibschwäche, sondern auch noch Anstandsschwäche oder wie kommt auf ein harmlose Äußerung wie

Gibst Du Dir beim nächsten Mal bitte etwas Mühe ?

gleich so ein Frontalangriff ? Hättest mir das ja auch nett mitteilen können. Allerdings hat hier bei GF offiziell irgendwie jeder Zweite eine, langsam wird's langweilig... Selbst auf die Gefahr hin, hier jemanden anzumuffen, der tatsächlich mal eine hat... :-(

Leider gibt es keine zensierte Version von TheForest. Und es hat schon seine Gründe, dass es ab 16 oder sogar ab 18 ist. Ich selbst habe es gespielt und es gab öfters mal ein paar schocker bei denen ich mir fast in die Hose gemacht habe.

Für 12 ist das meiner Meinnug nach etwas zu viel.

Lucior210
Fragesteller

Okay schade aber danke für die hilfe!

XpHunter  26.10.2014, 19:39

doch... es gibt den veganmode. Eine zensierte Version... Ohne Kannibalen...

Es ist ab 18!

FSK 3 - 12 Jahre keine Gewaltdarstellung

FSK 16: Darstellung von Gewalt

FSK 18: Verstümmeln von Leichen

Ich bin Selbst erst 14 und Spiele es. Ich halte nichts schlimmes von Leichen Verstümmelung in Spielen. Aber wenn du nicht mit den Kannibalen und Mutanten Spielen willst gib einfach im Titelbildschirm "veganmode" ein und sie Kommen nicht vor. Die "schocker" sind wenn auf einmal du nen Mutant siehst obwohl du es nicht erwartest.