Frage von Rogerinius, 32

CS:GO Fehlermeldung ?

Ich öffne steam und Klicke auf Cs:Go starten. Dann lädt das spiel und es kommt die Fehlermeldung "FATAL ERROR: Failed to connect with local Steam Client Process Please make you sure that you are runnig latest version of Steam Client. You can check for steam clients updates using steam main menu; Steam> Check For steam Client updates...." Das hab ich aber gerade eben zweimal gemacht und ann kam immer "YOU ARE RUNNIG OF THE LATEST STEAM VERSION." Bitte hilfe will net gederanket werden weil ich zu lang nicht gespielt hab Danke schon mal im voraus

-Rogerinius

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Triscon0, 22

Guck doch mal bei youtube

Antwort
von GromHellScream, 11

Hallo Rogerinius,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler  zu überprfüen und ggf. das Spiel neu zu installieren?

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von PCAdmin, 18

Schonmal steam komplett neu gestartet?