Was muss man beachten wenn man einen Steam Key von einem anderen Land einlöst?

3 Antworten

Zu beachten ist, dass du damit gegen die AGB von Valve verstoßen hast, und das Spiel jederzeit gelöscht, oder dein Account jederzeit gesperrt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
Chrop
Fragesteller

Auch wenn man zweitansässig in diesem Land ist?

Aluhutglueht  21.07.2020, 11:40
@Chrop

Warum musstest du denn dann einen VPN nutzen?

Selbst wenn du dort einen zweiten Wohnsitz hast, fällt auf dass du einen VPN benutzt hast wenn du eine österreichische IP, dann eine russische und dann wieder eine österreichische IP innerhalb kürzester Zeit hast.

Gawnuley  21.07.2020, 11:42

Es gibt keinen dokumentierten Fall, von einer Löschung durch Valve.

Ist das Spiel nur im Asischen Bereich verfügbar oder in Österreich/deutschland auch?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich besuchen den IT Zweig der HTL HL
Chrop
Fragesteller

Nur in Russland und CIA

Doedei  21.07.2020, 11:39

Dann würde ich den VPN anlassen nur um sicher zu gehen LG