Steam Key auf anderem ACC nutzen?

Es hatte bis jetzt nicht geholfen

2 Antworten

Wenn ein Key ein mal in einem Account hinterlegt ist hat der Account das Spiel und der Key ist nutzlos.

Du kannst es dir auf dem anderen Laptop über den selben Account neu runter laden.

Wenn du sagst, das wird da nicht angezeigt hast du

  1. entweder den falschen Account
  2. du zeigst nur die installierten Spiele an und nicht alle aus dem Account
  3. das Spiel wurde nicht über Steam aktiviert sondern ist ein externes Spiel welches in Steam als Verknüpfung angelegt wurde

Der Steam Key ist an den Account gebunden, nicht an das Gerät. Du kannst dich bei dem neuen Gerät einfach in den alten Account einloggen.

Lipendios
Fragesteller

Das habe ich gemacht aber da steht 0 spiele

Narrativium  19.04.2023, 16:28
@Lipendios

Dann hast du etwas falsch gemacht. Gehe sicher, dass es auch der richtige Account ist. Nochmal neu einloggen.

jort93  19.04.2023, 16:31
@Lipendios

Vielleicht hast du dich in den falschen Account eingeloggt.

Lipendios
Fragesteller
@jort93

Ich habe einen sehr schwierigen Code der erkannt wurde