Kann man den Key, denn man bei Giants kauft (auf der Website) auch auf Steam einlösen?

1 Antwort

Was genau ist "Giant"?

Wenn du dort Spiele Keys kaufst, kannst du diese, wenn sie eben als steam key gekennzeichnet sind und auch der Kontinent (EU) passt, kannst du ihn auf Steam einlösen.

Alternativ kannst du es auch als Steam-Fremdes spiel einlösen, dadurch hast du es halt trotzdem in deiner Bibliothekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukaSchreiter
Fragesteller

Gaints ist der Publisher/Entwickler des Farming Simulators 22