Gta 5 shark cards?

2 Antworten

Kauf dir lieber eine über Instant-Gaming. Sind evtl. noch mehr verbilligt als normal. Aber du sparst dir dort sehr viel, habe ich auch immer so gemacht.

shibu440
Fragesteller

Danke für den Tipp. Aber nochmal zu frage, könnte ich theoretisch auf steam shark cards holen und auf xbox einlösen ?

Nutzer4596  08.10.2022, 13:16
@shibu440

Nein. Steam ist steam. Xbox ist Xbox.
Egal auf welcher platform du dir eine sharkcard kaufst wird dir diese sofort zugeschrieben. Du erhälst kein code oder irgendwas. Nur auf Keyseiten etc. bekommst du ein code den du dann auf der Plattform welche du ausgewählt hast einlösen kannst.

Nein, kannst du nicht. Lohnt sich aber eh nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer