GTA 5 ohne Internetverbindung spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte möglich sein. Nur zum Anmelden ist eine Internetverbindung erforderlich.

Da GTA V aktuell von einem RCE Exploit betroffen ist, ist offline spielen auch die einzige sichere Möglichkeit, bis das Problem behoben wird. https://www.ign.com/articles/gta-5-exploit-rockstar-promises-fix

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
drspargelitus
Fragesteller

Also wenn ich jetzt irgendwo bin wo es kein Internet gibt kann ich dann trotzdem gta spielen?

Nein das ist unmöglich. Die Rockstar Cloud muss deinen Spielstand jedes Mal wenn du GTA startest initialisieren. Und ohne eine Internetverbindung wird das schwer ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.