GTA shark cards kaufen?

6 Antworten

Nein, würde auf keinen Fall shark cards kaufen. Das ist viel zu teuer.

Nein würde ich nicht. Man kann alles Ingame verdienen. Ich muss nicht alles jetzt sofort haben.

Nein,

Sharkcards sind solch eine Geldverschwendung, das Geld, welches du dadurch erhälst, verballerst du in paar Minuten.

Erspiele es dir lieber oder Ercheate (Bann gefahr)

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
llllllllllll354
Fragesteller

Und wie kann man das ercheaten? Gehe das auf ps5?

Nein, warum Geld raushauen für etwas für das ich keine Zeit hab?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Dadurch, dass ich es einfach ercheated hab, nein. 🤪