Bekommt man noch Doppelt GTA $ bei Shark Cards / GTA PC Online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch die von MMOGA ist bloß eine Shark Card.

Bisher habe ich auch da immer den Bonus erhalten, auch wenn es bei diesen Aktionen manchmal leichte Verzögerungen gibt.

Es wäre aber gut möglich das Rockstar vielleicht irgendwo angibt, dass man die Shark Card direkt über Rockstar beziehen muss.

😂ich wurde nicht gebannt

AdvanPadawan
Fragesteller

Naja ich zocke jetzt halt nur noch PVP. Ich geh anderen nicht auf die Nerven, die kommen immer von selbst in die Problematik rein XD

Kauf dir einfach gemoddetes Geld f7r 20 Euro bei loot4games

AdvanPadawan
Fragesteller

ne das hab ich mal gemacht und wurde gebannt