Was bekommt man beim gta V Premium online packet?

2 Antworten

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60405/Grand-Theft-Auto-V-Premium-Online-Edition

Hört sich viel an...
Aber was im ersten Absatz steht, bekommt man sowieso!

Und das Criminal Enterprise Starter Pack ist seinen Preis nicht wirklich wert. Darauf bezogen empfehle ich gerne dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=5cUwN6DyG7k

Sollte man GTA V gerade neu kaufen, dann kann man das vielleicht mal machen.
Je nach Aufpreis.
Aber bitte vergleiche es mit dem Einzelpreis vom Criminal Enterprise Starter Pack.
Dieses kostet auf Amazon 9,99€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

DerAllesFrager6  18.11.2019, 17:05

Also für den PC lohnt sich das allemal, bei MMOGA kostet die Version mit CE Paket sogar 50cent weniger als die ohne 😂. Und für 12€ kann man da nichts gegen sagen.

Nexana00  18.11.2019, 17:07
@DerAllesFrager6

Es geht wie gesagt um den Aufpreis.
Wenn man bei MMOGA nur 1€ mehr zahlt, dann kann man das machen.
Mehr wie maximal 2€ würde ich für das Criminal Enterprise Starter Pack auch nicht zahlen wollen. Da es eben zu wenig bringt.

Aber wenn man jetzt woanders dafür den Amazonpreis zusätzlich zahlt, dann sollte man das lassen.

Für die PS4 sind es immerhin schon 6€.

DerAllesFrager6  18.11.2019, 17:08
@Nexana00

Die Sache ist ja dass man bei MMoga für die Version mit dem Paket weniger bezahlt als für die ohne Paket.

"Die Grand Theft Auto V: Premium Online Edition – erhältlich für PS4, Xbox One und PC – enthält die komplette Einzelspielerkampagne von Grand Theft Auto V, die sich ständig erweiternde Welt von Grand Theft Auto Online sowie alle bisher erschienenen Gameplay-Upgrades und Erweiterungen inklusive The Doomsday HeistGunrunningSmuggler’s RunBikers und vielem mehr.

Ihr erhaltet obendrein das Criminal Enterprise Starter Pack. Das Criminal Enterprise Starter Pack ist der schnellste Weg für neue Spieler von GTA Online, ihre kriminellen Imperien mit den spannendsten und beliebtesten Inhalten sowie 1.000.000 GTA$ zur Verwendung in GTA Online anzukurbeln. Der Gesamtwert liegt bei über 10.000.000 GTA$."