Für GTA VI eine Konsole holen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich kaufe mir eine Konsole 50%
Ich warte bis das Spiel für PC kommt 50%

5 Antworten

Was du halt lieber magst.

Ich zocke halt auf Ps5 und kauf es mir dann dafür. Du hälst es bestimmt nicht aus auf die PC Version zu warten😂 die wird bestimmt wie GTA 5 auch wieder verschoben. Rockstar Games ist kein Fan von PC Versionen (siehe GTA 4 und GTA Online) apropo GTA O.. wenn der online modus in gta 6 auch so leicht hackbar ist am PC wie gta 5 dann rate ich sowieso lieber zur Konsole. Da gabs vor nicht langer Zeit mal nen Hack der Daten vom PC abgefangen hat von Leuten die GTA 5 am PC gezockt haben.. selbst wenn man nur Story gespielt hat.. dass man mit dem Social Club verbunden ist reichte aus für den Angriff und Accounts wurden ohne Grund gebannt, weil die Hacker Geld hackten usw. Auf Konsole kann so ein Schlamassel nicht passieren.

Ich rahm die GTA 6 Verpackung in meinem Zimmer ein man. Das ist ein Meilenstein in der Gaming Geschichte und das lange Warten💀

Habe eh ne PS 5 und PC dann wird halt 2025 auf der PS5 gespielt und ab 27 am PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Ich kaufe mir eine Konsole

Klar eine Xbox Series S bekommt man schon ab 130 bei Kleinanzeigen

Ist die Frage, wie sehr du an der Reihe hängst.
Ich hab mir damals für das PS4 Ratchet und Clank eine PS4 gekauft, weil es halt mein abslutes lieblingsfranchise ist. Und das einzige, was noch aktuelle Teile bekommt.

Hätte ich gewusst das der Teil solch ein Müll ist, hätte ichs nicht getan xD.

WerHatGefragt1  05.12.2023, 03:17

Oh Ratchet and Clank auf Ps4 war irgendwie wirklich schwach und dabei war ich darauf auch recht hyped. Die Ps2 Teile waren noch mega und Ps3 auch solide aber dafür war auf der Ps5 Rift Apart mega! Story nur bissl kurz aber der perfekte Einstieg um mit der Ps5 warm zu werden, weil es so ein kompaktes Game ist.

Ich warte bis das Spiel für PC kommt

die PC Version wird eh besser (grafisch)