Günstige Konsole für GTA?

3 Antworten

Für GTA V kannst natürlich ne PS3 oder ne Xbox 360 nehmen. Könntest auch ne Ps4 dafür bekommen. Die sind in dem Preissegment locker drin. Allerdings ist es echt unrealistisch für 200€ was zu erwarten, was auch noch GTA 6 packt. Das wird nicht drinsitzen, da das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur für die Next Gen und den PC kommen wird. Da wird dann auch keine Ps4 oder ne Xbox One mehr für ausreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen

Die ps3 oder Xbox 360 sind zimlich billig vom preis her aber da hast du des Problem das gta v noch in der erst Version ist quasi keine Ego Perspektive z.b

Wehrend Xbox one und ps4 wieder die Ego Perspektive haben die bekommst du auch recht billig mittlerweile nur was gta 6 angehen wird wirst du mit der ps4 und xbox one ehr pech haben kann sein das es geht wenn gta 6 raus kommt aber die beiden Konsolen können die Leistung nicht wirklich bringen höchstens vieleicht ps4 pro oder xbox one x

es wird ja schon bei Cyberpunk schwer bei vielen Konsolen dieser Generation wenn nicht spar dir bissl was zusammen und gucke das du dir Xbox series x oder so holst oder ps5 holst vieleicht bekommst auch was gebrauchtes wo trotzdem in einem prima Zustand ist bereuen wirst es aufjedenfall nicht 😉😂game Stop wenn's des noch gibt die hatten immer gebrauchte Konsolen wo recht gut geprüft sind da hab ich damals meihne Xbox one her und die läuft immer noch ohne Probleme😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
703145
Fragesteller

Das mit gamestop ist so n Tipp den ich mir erhofft habe, darauf wäre ich selbst nicht gekommen :D danke 😃

JustinPontiac  28.09.2022, 19:02
@703145

Bitte bitte ist mir selber auch nur aus Zufall eingefallen😂viel Glück bei der Suche und voraus Schonmal viel Spaß mit der Konsole die du dir holen wirst✌😁

Wenn du GTA 6 sicher zocken können willst wäre das PS 5 oder ähnlich teures.

Für GTA O und GTA 5 könntest du ne Ps4 nehmen.

Wobei es für den Preis einer PS auch bereits PCs gibt die GTA 5 locker zocken können und die kannst du dann noch mit ner extra Grafikkarte aufrüsten falls nötig.