Frage von JakobBelka, 36

Wieso lässt sich GTA IV nicht aktivieren?

Ich habe GTA IV installiert und wollte es starten. Dann habe ich es Aktiviert. Ich habe auf der Website von Rockstargames den Freischalt Code generieren lassen dann im GTA IV bei MANUELL AKTIVIEREN Programm alles eingetragen und Meldung erscheint (Aktivierung Erfolgreich)

Aber wenn ich es starte geht trotzdem das fenster auf von SecureRom und sagt es müsste das erscheinungsdatum überprüfen. Aber jedes mal kommt bei 30% ne Fehlermeldung das die überprüfung fehl schlägt und ich doch schauen soll ob ich eine Internetverbindung habe. DIE ICH HAB!

Wie löse ich das Problem? Ich kann manuelle aktiverung nicht mehr anklicken. Ich habe es bei Saturn gekauft.

Ich habe überlegt mir einen Crack zu holen aber ich hab es gekauft und verlange einfach das das funktioniert.

Was soll ich machen?

Antwort
von GAMELEEleo, 19

Du musst das bei Microsoft einlösen , also den Code 

Kommentar von JakobBelka ,

Einlösen?

Kommentar von GAMELEEleo ,

Den Code (Key)

Antwort
von Nenkrich, 19

Hatte das Problem auch. Hab die steam version, bei mir lag es daran das games 4 windows live eingestellt wurde. Einzige hilfe war ein Crack. Spiel funktioniert ganz normal und da ich beweisen kann das alles bezahlt is dürfte es auch keinen ärger geben

Kommentar von JakobBelka ,

geht dann der onlinemodus noch mit crack? weil man es ja gekauft hat

Kommentar von Nenkrich ,

Die "news" am abfang werden angezeigt, ich hab es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert da ich sehr selten mal irgendwas online Spiele. Müsste aber da ja nur der Launcher verändert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community