GTA VI 2025?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist ok 64%
(Sehr) gut, weil es auch 2026 oder später rauskommen hätte können 21%
Finde es schei*e, es soll umbedingt 2024 rauskommen 14%

11 Antworten

Ist ok

War ja schon vorausgesagt worden, schlimmer finde ich es das ein PC Release, wenn überhaupt, erst später kommen soll. So muss ich mir doch nochmal die Konsole holen und auch das Game 2 mal kaufen.

Ist ok

Hallo,

ich habe bis dahin noch genügen Spiele zu spielen. Langweilig wird mir in diesem Punkt also nicht.

LG

Ist ok

Gut. Weil dann bin ich schon etwas älter, und kann es mir dann vielleicht schon 2 Jahre nach Release holen (dann bin ich endlich alt genug 😅). Sonst müsste ich 3 bzw 4 Jahre warten 😢

LG

Ist ok

Weil Antwortmöglichkeiten dürftig sind.

Es kommt raus wenn es fertig ist und das ist mir lieber als ein weiteres Cyberpunk-ask Fiasco, ich freu mich mega darauf und wenn es nur halb so gut wird wie GTA V erwartet uns ein absoluter banger!

Mir ist das völlig egal wann es kommt.

Durch GTA 5 habe ich eh das Interesse an der Reihe verloren.

Dazu wird die PC Version wahrscheinlich eh dann wieder nen Jahr länger brauchen und solche Spiele mag ich an der Konsole nicht.

WurdeGescammt00
Fragesteller

Oh okay, was ist denn bei dir mit GTA V, also warum hast du dann das Interesse verloren?

Ambiramus  06.12.2023, 09:07
@WurdeGescammt00

Nicht falsch verstehen, ich hatte auch Spaß mit V aber im Vegleich zu GTA 4 hat es meiner Meinung nach einige Dinge schlechter gemacht. Viele kleine Details, die Physik, Die Spielwelt...

Dazu mochte ich es nicht, dass man zwischen 3 Figuren hin und her wechseln muss und die ernstere und düstere Story aus 4 gefiel mir viel viel besser.

GTA 4 hatte zudem zwei geniale Erweiterungen bekommen wohingegen GTA 5 auf den Singleplayer komplett geschissen hat und nur noch Content für den Online Modus gebracht hat. Und der Online Modus interessiert mich nicht, jedoch machen Sie damit am meisten Geld weswegen ich auch nicht glaube, dass es bei GTA 6 anders sein wird.