Wie findet ihr den neuen GTA VI Trailer?

4 Antworten

Ich finde er sieht wirklich krass aus 🤯😵 Die Welt sieht wirklich realistisch und voller Liebe zum Detail aus. Und es gibt so viele Autos und Menschen gleichzeitig in der Welt, das ist schon beeindruckend. Ich glaube ich könnte viele viele Stunden lang nur erkunden gehen. 😅 Aber GTA ist bestimmt wieder ab 18, eigentlich schade, ich will nur die Welt 🤣😂

DummeStudentin  05.12.2023, 18:13
Aber GTA ist bestimmt wieder ab 18

Davon ist auszugehen, aber niemand kontrolliert das Alter...

Ich hab mit 12 schon GTA gespielt. 🤷🏼‍♀️

DummeStudentin  05.12.2023, 18:15
@Fuchss09

Vielleicht kannst du ihnen erklären, dass GTA harmlos ist? Sie können sich ja auf YT ein paar Gameplay Videos ansehen, um sich selbst davon zu überzeugen.

Fuchss09  05.12.2023, 18:17
@DummeStudentin

Ich dachte das ist es aber nicht 😂😂 Aber danke ich kann es versuchen und außerdem bin ich dann eh schon viel älter wenn es raus kommt

Hab auf mehrere geantwortet. Vielleicht findest du es irgendwo.

Aber es ist meiner Meinung nach nichts besonderes. Erwarte nicht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Finde ihn Okey.

Hoffe das Spiel wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

War ok aber wie erwartet zeigt es kein Gameplay es war nur so Cinematic also kann man nicht viel sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
Theone76  06.12.2023, 20:22

Es sind ingame Szenen und kein wirkliches cinematic wie in anderen games.