GTA VI Trailer?

3 Antworten

Wie immer hält sich Rockstar mit Informationen und 'offiziellen Leaks' zurück.

Der Trailer ist ziemlich nichtssagend.

Die Zwischensequenzen sind meiner Meinung nach ziemlich plump und nicht annähernd so gut, wie sie hätten sein können!

Das Setting, der Vibe und überhaupt alles zielt, wie ich finde, bewusst auf die jüngere Generation ab. Man hat im Trailer viel von Social Media, Livestreams etc. gesehen, was für mich die Relevanz innerhalb des Spiels symbolisiert, wenn man bedenkt, dass man vom Rest wenig bis gar nichts gesehen hat.

Öde. man sieht kein Gameplay, von daher ist die Weiterentwicklung unbekannt.

Aber hey, die Leute lassen sich wieder hypen, werden massenhaft das Spiel vorbestellen und dann wieder weinen, dass man ja ohne Echtgeld kaum weiterkommt im Online Modus.

dartsfan180
Fragesteller

Das ist dann wohl gutes Marketing :D

nosaj  05.12.2023, 19:52
@dartsfan180

Nah, eher Dummheit der Menschen.

So viele verkackte Releases in letzter Zeit, aber wieso sollte man daraus lernen?

Finde ihn okey.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren