Denkt ihr, in GTA VI wird man wieder 6 Fahndungslevel Sterne haben können?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

etwas anderes 60%
6 40%
5 0%

3 Antworten

etwas anderes

Vielleicht werden die es richtig krass verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich hoffe auf ein anderes Fahndungssystem. Aber da GTA schon Jahre mit dem Fahndungssystem arbeitet, wird es wohl wieder Sterne geben.

Wie viele Sterne System, kann keiner sagen. Weil das Game noch nicht mal draußen ist.

GTA V hatte V sterne wsl. weil vielleicht GTAV also kann bei GTAVI vielleicht wieder 6 Sterne geben.

Ich hoffe aber auf ein besseres Levelsystem. In dem man auch verhaftet werden kann

zB

  1. Stern Geldstrafe Postsystem Zb Fahrerflucht bei Unfall. Zu schnell Rotspnde
  2. Sterne Verhaftung Fahrzeuge
  3. Verhaftung mit Schlagstöcken, Pfefferspray, Elektoshoker Fahrzeuge
  4. Schlagstöcke, Elektorspay Pfefferspray Pistole (ins Bein schießen) Fahrzeuge
  5. Tötliche Schüsse Fahrzeuge.
  6. SEK(FBI) mit Scharfschützen, Helikopter FBI Fahrzeuge. Scharfschütze sollte auch tödliche Schüsse abgeben. Also so wie Realität Kopfschüsse

Aber da müsste man viel umprogrammieren. ZB verletzungssystem etc.

etwas anderes

Bei dem aktuellen Fahndungsystem ist die Anzahl sowas von egal. 5, 6 oder gar nen 7ten. Solangs keine differenzierungen gibt wie Bußgeld bei 1, Verhaftung bei 2 usw. nleibts langweilig und die Anzahl der Sterne haben keine Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89