Chance auf einen 5-Star nach neuem Pull zurückgesetzt?

1 Antwort

Nein, da wird nichts zurückgesetzt. Eventbanner ist Eventbanner und der Log bleibt erhalten. Wenn du schon lange genug spielst, kannst du die Daten auch anrufen samt Datum und zb Einträge von Oktober oder November vorfinden, was nicht der Fall wäre, wenn es jedes Mal zurückgesetzt werden würde.

NatsuxLisanna
Fragesteller

Gut danke wollte nur lieber sicher gehen und den Log habe ich schonmal angeschaut aber trotzdem danke

BiBo85  05.01.2021, 19:20
@NatsuxLisanna

Viele Spieler, die im Eventbanner eine "Niete" bekommen haben, nutzen das System auch gerne mal, um auf den nächsten interessanten Charater zu warten.

Nehmen wir als Beispiel Klee, Der Graf und Zhongli (alle bereits abgelaufen, aber das spielt fürs Beispiel keine Rolle). Du ziehst also bei Klee einen 5er, der aber nicht Klee ist. An Klee hast du jetzt aber auch nicht SOOOO das große Interesse. Du weißt zB von anderen Quellen, dass Der Graf und Zhongli noch kommen sollen, also kannst du dir aussuchen, ob du Den Graf oder doch lieber Zhongli haben möchtest, denn der nächste 5er ist garantiert die Aktionsfigur, egal welche das aktuell ist.