Verworbenes schicksal erklärung?

2 Antworten

10 ist 10. Ob einzeln oder im 10er ist irrelevant. Ich würde aber vor einem 10er immer erst nachsehen, wie viele Züge das letzte 4* Objekt her ist. Nachher ist es 9 Züge her und du hast Pech, dass du lediglich den 4er des vorangegangenen 10er Packs ziehst. In dem Fall fühlt sich ein 10er Zug irgendwie verschwendet an. (Wobei du natürlich auch dann, wenn du den 10er erst durch Einzelziehungen voll machst, immer noch das Pech haben kannst, dass der nächste 4er erst geschlagen auf dem 10. Zug kommt)

Auch einzelne. Alle 10 Ziehungen hast du spätestens eine 4-Sternesache garantiert. Das kann ein Charakter, aber auch eine Waffe sein.

Alle 90 Ziehungen spätestens hast du eine 5-Sternesache garantiert. Im Aktionsbanner ist dies immer ein Charakter. Dabei liegt die Chance für den limitierten Charakter im Aktionsbanner bei 50%. Verlierst du das und kriegst einen anderen Charakter, hast du beim nächsten Mal, wenn du einen 5-Star bekommst (spätestens bei den nächsten 90) den limitierten Charakter im Banner garantiert.

Hidrosig
Fragesteller

Ah okok Danke ^^

Hidrosig
Fragesteller

noch eine andere frage
ich habe bei meinem 6. Zug Thoma bekommen
wurden ab dem 6. die chancen auf den 4Star zurückgesetzt und bekomme beim "16." zug erst den garantierten 4star
sorry falls die fragen dumm kommen ich bin extrem hängengeblieben

champion2013  16.02.2022, 10:42
@Hidrosig

Ja, der Zähler wurde zurückgesetzt.

Dass du spätestens beim 10. bzw. beim 90. Zug einen 4-Star bzw. 5-Star ziehst, bedeutet nicht, dass du sie genau auf diesen Zug bekommst.
Du bekommst innerhalb von 10 bzw. 90 Zügen die Sterne-Waffe bzw. -Figur.
D.h. nur, wenn du 9 bzw. 89 Züge ohne 4- bzw. 5-Star hattest, ist dir dieser beim nächsten Zug garantiert - sonst nicht.

Erdnuss22  16.02.2022, 11:18
@Hidrosig

Wichtig ist auch, dass es für die 4-Star Rate Ups ebenfalls eine Garantie gibt.
Beim ersten Mal hast du nur eine 50:50 Chance und könntest einen anderen 4-Star Charakter oder eine Waffe bekommen.
Dafür ist der nächste 4-Star dann garantiert vom Banner, also Diona, Fischl oder Thoma.
Im Prinzip genauso wie bei den 5-Stars, nur dass es selbst bei der Garantie immer noch drei verschiedene Chars sein können.