Wird der stand zurück gesetzt?

3 Antworten

Der Zähler deiner Gebete bleibt erhalten auch wenn ein neues update/gebet kommt.

Das wird immer übernommen. Wanderergebet, das Waffengebet und die Aktions Charaktergebete haben jeweils einen eigenen Zähler.

Wenn du jetzt z. B. beim aktuellen Charakterbanner bei 70 Zügen bist, brauchst du wenn es nächste Woche wechselt nur noch 20 Gebete für den sicheren 5 Star.

Info: Wenn du einen der beworbenen 5 Star Charaktere ziehst, ist der nächste 5 Star Charakter nur mit einer 50% Chance der beworbene Charakter. Mit etwas Pech bekommst du einen 5 Star Charakter oder Waffe aus dem Wanderergebet. Danach wäre der nächste 5 Star dann aber wieder zu 100% der beworbene.

Erdnuss22  26.10.2022, 10:07

Fast, wenn du beim Banner des Event-Chars wishst, so wie du meintest, bekommst du als 5-Stars auch nur Charaktere, keine Waffen.

Genauso können bei den Event-Waffen auch nur 5-Star Waffen droppen, keine Charaktere. Also praktisch umgekehrt zum anderen Banner.

Nur die 4-Stars sind wild durcheinandergewürfelt, weshalb du bei den Charakter-Bannern auch 4-Star Waffen ziehen kannst und bei den Waffen-Bannern 4-Star Charaktere.

Du brauchst dann wieder 90 und dann wieder mindestens 90 und wieder mindestens 90. Immer so weiter…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HappyPhilXD  26.10.2022, 00:05

Nein, es setzt sich nicht zurück und man brauch maximal 90, nicht mindestens 90.