Denkt ihr GTA VI wird den Rahmen sprengen von allem was bisher dagewesen ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

denke nicht, nein 65%
jop, bei Rockstar kann man stark davon ausgehen 35%

6 Antworten

jop, bei Rockstar kann man stark davon ausgehen

Rockstar hat sicherlich die Mittel und Kompetenzen (I mean RDR2 ist schon ein Beweis für sich wie unfassbar detailreich und gut Rockstar eine Spielwelt und Story schaffen kann). Trotzdem bin ich seeehr skeptisch dem ganzen gegenüber (am ehesten um im Zweifel am Ende nicht ganz enttäuscht zu sein).

jop, bei Rockstar kann man stark davon ausgehen

Rockstar hat bis jetzt nur kranke Spiele released außer max payne der labert mir zu viel

GTA V ist nach 10 Jahren immernoch eines der meistverkauften und meistgespielten Spiele sowohl auf PC als auch auf PlayStation. Bei Xbox weiß ich es nicht genau

Wenn man bedenkt, das der Trailer nach nicht mal 24 Stunden über 100 Millionen Aufrufe und mehrere Millionen Likes hatte. Der GTA V Trailer hat nach 12 Jahren 105 Mio Aufrufe und der GTA VI Trailer nach 7 Tagen 143 Millionen. Ich glaube daran kann man schon ganz Gut vorstellen was in den nächsten 1-2 Jahren auf uns zu kommt weil das wird Geisteskrank.

In Verkaufszahlen ja. Jedes 14 jährige Kind will das haben. Ich persönlich hatte da nie sonderlich spaß mit

denke nicht, nein

Nur weil sie lange dranne arbeiten heisst es nicht das es ne Bombe wird die einschlägt.

Ich vermute mal eher das es ein Solider eintrag in der Liste der Francise wird. Ähnlich wie teil 5. aber vieleicht überraschen sie einen ja.

Was auch sein kann ist das Rockstar jetzt auf auf den derzeitigen trend aufspringt und wir Live service gaming mist bekommen mit nen haufen mikrotransaktionen drinnen.

Grundsätzlich: Abwrten und tee trinken. Reviews abwarten und wenns gut ist wissen wir es dann.

denke nicht, nein

Ich denke nicht, dass GTA6 Minecraft toppen wird.

Aber Platz 2 sicherlich.

Moses1182  12.12.2023, 10:29

Was die Spielerzahlen betrifft, könntest du recht haben. In allem anderen wurde Minecraft bereits getoppt

Rolajamo  12.12.2023, 10:30
@Moses1182

Mir gehts nur um die Spieleranzahl, das ist für mich das Schlüsselelement um erfolgreiche Spiele zu bewerten.

Ist ja klar das GTA mehr verdient mit den ganzen Ingamekäufen.