GTA V - Verlieben?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du bist schon verliebt. In alle drei.

ja doch das geht du must im stript club in ein zimmer mit mädchen gehen wenn der bodygart weg ist immer behrüren und die sympaty fült sich auf dann gehst du zu ihr nachause und danach hast du ihre nummer

Ich denke dass ihr die Frage vollkommen falsch verstanden habt ! Die Frage war nicht ob ich mich in das Spiel, bzw. einen Spieler verlieben kann, sondern ob sich ein Charakter in eine andere dort vorkommende Charakter verlieben kann. Bei GTA IV war es durch ein Flirtportal vorgegeben. Alles nur im Spiel, keine Realität !