Welches GTA ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

GTA-IV 41%
GTA-San Andreas 41%
GTA-Vice City 6%
Ich hasse solche Spiele 6%
GTA-II 3%
GTA-III 2%
GTA-I 2%

41 Antworten

GTA-IV

Ich habs mir zwar grad erst gekauft aber die grafik ist super und die story auch obwohl ich eingefleischter san fan und vor allem samp

GTA-San Andreas

An GTA San Andreas kommt kein anderer GTA Teil ran. GTA 4 war überhypt und hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

GTA-San Andreas

Ich finde immernoch dass San Andreas am besten war, weil man dort ein vielfaches von dem machen konnte was man in IV machen konnte. Allein schon was das Arsenal an Klamotten, Waffen und insbesondere Fahrzeuge angeht war San Andreas bei weitem fortschrittlicher was das Free-World-Gaming angeht. Natürlich ist GTA IV was Technik angeht weit voraus, aber deswegen ist es ja noch kein besseres Spiel (Nicht alles was glänzt ist Gold ;D ) Jedenfalls hatte man in San Andreas eine viel größere spielerische Freiheit, und deswegen freu ich mich auch schon auf V weil das quasi San Andreas mit IV-Grafik wird... mal abgesehen davon dass man 3 Charaktere steuern wird. Jedenfalls machen sie da was vernünftiges damit dass sie wieder die Möglichkeiten aus San Andreas mit der neuen Grafik verbinden. Wird auf jedenfall wieder für einige Wochen eine gute Beschäftigung im Gegensatz zu IV ;D

KevinNator16  31.12.2015, 13:15

Ich selber finde Gta San Andreas auch am besten pbwohl die grafik nicht das beste ist aber es gehr nicht darum sondern um das Gameplay.Das neue GTA 5 macht im online überhaupt keinen spaß mehr ich habe es 2 Stunden online gespielt und fand es kac**.Der Story Modus ist zwar gut aber auch nicht das beste ich glaube das Rockstar sich mehr auf die Grafik als auf das Gameplay konzentriert hat.

GTA-IV

GTA 4 find ich am besten wegen der grafik und weil man immer noch sehr viele möglichkeiten hat :)(ZB GTA 4 SA-da kann man san andreas mit der grafik von gta 4 spielen)

GTA-IV

Hallo leider habe ich san andreass noch nie gespielt es gibt dort viel mehr waffen als in gta 4