GTA Fahndugslevel ENTFERNEN?

3 Antworten

Im Storymodus geht das nur mit Mods / Trainern, Online kannst du Lester anrufen und "Cops schauen weg" auswÀhlen.

Power12345678  20.04.2020, 17:24

Auf dem PC geht das. Wenn man per Cheat die Fahndungslevel entfernen möchte ist das nur so das die Sterne dann wieder kommen wenn man in einer extrem schwer brutalen Straftat ist. Aber bei einer normalen Verfolgungsjagdt einfach ^ drĂŒcken und lawyerup eintippen dann ist das kein Problem.

Soweit ich weiß gibt es so einen cheat nicht. Gibt einen unsterblich cheat aber der hilft dir nicht. Musst weiter versuchen oder online zocken und hydra kaufen. 😊

Es gibt zwar auf der Ps4 eine Tastenkombination die 1 Stern entfernt(je Anwendung)
Aber das nĂŒtzt dir nichts. Die Fahndungssterne kommen immer wieder von neu.

Hab das auch schon oft probiert,aber  die Tastenkombination hilft dir nichts.

Power12345678  20.04.2020, 17:23

Auf dem PC geht das. Wenn man per Cheat die Fahndungslevel entfernen möchte ist das nur so das die Sterne dann wieder kommen wenn man in einer extrem schwer brutalen Straftat ist. Aber bei einer normalen Verfolgungsjagdt einfach ^ drĂŒcken und lawyerup eintippen dann ist das kein Problem.