GTA5 online, verschrottetes auto

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füll die Garage nach und nach auf und wenn sie voll ist ersetzt du das Auto oder du reparierst es einfach und verkaufst das. Wenn du es durch einen bug nicht reparieren kannst, musst du ein anderen Wagen schrotten und dann beide auf einmal reparieren mit "alle anfordern" (bei dem bug ist das Auto eigentlich kostenlos weil es ein anderer Spieler geschrottet hat aber du kannst es dir nicht leisten)

JonasJey
Fragesteller

Danke :)

Einfach das nächste Fahrzeug reinfahren dann steht da es muss eins ersetzt werden dann kommste das