GTA 5 Online was heißt Immobilie in Zahlung geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmte Immobilien mit verschiedenen Standorten, wovon du jedoch nur eine besitzen kannst. Möchtest du hier den Standort ändern, MUSST du die andere Immobilie in Zahlung geben, also verkaufen.

Bei anderen Immobilien, wie beispielsweise Garagen, Appartements etc. kannst du mehrere besitzen. Hier KANNST du die alten in Zahlung geben, musst du aber nicht. Es sei denn, du hast irgendwann das Maximum an Garagen erreicht. Ich habe beispielsweise auf meinem Zweitcharakter 6 Garagen allein im Exclipse-Tower.

mwn. kannst du von jedem Gebäudetyp nicht mehrere besitzen.

Das betrifft keine Garagen die zu einem Gebäude gehören - wie z.B. die Garage in der Spielhalle.

optischTV
Fragesteller

also kann ich keine 2. Garage kaufen die nicht zu einem Gebäude gehört oder wie?

HCAnanas13  22.06.2020, 12:06
@optischTV

Doch.

Es geht ja um Immobilien, nicht um Biker-Business, richtig?

Also; zu manchen Businesses kann man Garagen hinzukaufen bzw. käuflich freischalten.

Einzelne Garagen ohne Anbindung an irgendein Gewerbe kann man unabhängig davon kaufen.

Tuehpi  22.06.2020, 12:09
@HCAnanas13
Einzelne Garagen ohne Anbindung an irgendein Gewerbe kann man unabhängig davon kaufen.

Aber halt nur eine davon in Besitz haben, oder nicht?

HCAnanas13  22.06.2020, 12:13
@Tuehpi

Nein. Du kannst mehrere einzelne Garagen besitzen.

Das mit der in Zahlung Nahme ist nur ein Vorschlag. Das musst Du nicht anwählen.

Das heißt, dass du eine alte Immobilie in Zahlung gibst um eine neue günstiger zu bekommen. Die maximale Anzahl an Immobilien liegt bei 6.

Woher ich das weiß:Hobby

optischTV
Fragesteller

Da steht aber bei in Zahlung geben 0$ und die neue ist teurer und hat weniger Stellplätze. Kann ich einfach 5 Garagen kaufen und nix passiert?

HCAnanas13  22.06.2020, 12:03
@optischTV

Kannst Du.

Du musst ja Nichts in Zahlung geben, was Dir keine finanziellen Erleichterungen verspricht.

Das macht man, wenn dort nicht nur 0$ stehen und es sich lohnt, oder weil man die "in Zahlung zu gebende" Immobilie nicht mehr benötigt oder nicht mehr behalten möchte.

Bis zur 6. Immobilie musst Du Nichts in Zahlung geben.

Grüße!

HCAnanas13  22.06.2020, 12:25
@optischTV

Normalerweise nicht.

Kannst Du einen Screenshot senden?

Eigentlich sind alle Optionen mit Legende angezeigt.