Gta online Garagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitdem es die Yacht gibt, kann man 5 Immobilien besitzen, es empfiehlt sich allerdings auf den Maze Bank Tower + Garage zu sparen da diese, wenn man sie voll aufrüstet 60 Stellplätze bietet, natürlich kannst du auch 1 Apartment besitzen ink. 10 Garage und noch 4 weitere Garagen mit jeweils 2-6 Stellplätzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viel ich weiss, kannst du auf Maze Bank forceclosure ein Haus (mit eingebauter Garage) und eine Garage als Gebäude kaufen