Was ist brutaler? GTA oder GTA Online?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein Psychologe, aber ich würde schätzen GTA 5 Story ist brutaler, weil man viel mehr in die Geschichte und das Leben der Charaktere Einblick erhält. GTA Online ist völlig abgedreht und weltfremd. Man hat kaum einen Bezug zu den online Charakteren, auch wenn in GTA Online an jeder Ecke action ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Ben32165  01.08.2022, 23:02

Vorallem hat man in der Story auch z.B. diese Foltermission.

Das ist das exakt selbe Spiel, hier gibt es keinen Unterschied. Wobei z.B. die Folterszene in der Story nochmal krasser ist als der Online Modus.

Moin,

prinzipiell ist es ja erstmal das gleiche Spiel. Aber durch die Story, Zwischensequenzen und Missionen würde ich sagen ist sicher GTA Storymode "schlimmer".

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Perse ist GTA Online brutaler. Im Story-Modus von GTA gibt es zwar Momente wo man Schießereien anfangt mit Trevor, oder eine Person Volten muss (was umspannender war als erwartet). Aber im Online Modus kann man Perse, auf Grund des enormen Waffenarsenal (Kampf-Jet, Kampf-Hubschrauber, Panzer, Bewaffnete Radfahrzeuge) kann man die Brutalität deutlich umfangreicher gestalten. Ist aber nie notwendig. Im Online Modus ist es einem Selbst überlassen.

Also im story Modus ist es schlimmer weil dort werden Köpfe durch geschossen uns mann sieht bei denn meisten Missionen gedärme oder foltern Missbrauchung und so online Modus ist fast so aber nicht schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung