GTA Online, kann gekauftes Auto verloren gehen?

1 Antwort

Wenn es zerstört wird (sei es durch dich oder durch andere Spieler), kannst du bei Mors Mutual anrufen und dort dann dein Auto wiederbekommen - entweder für umsonst oder für einen Fixbetrag (Abhängig vom Fahrzeugwert - bei teuren Fahrzeugen wie dem X80 Proto oder der Shotaro wären es z.B. 20k, beim Zentorno 9k).

Wenn andere Spieler dein Auto stehlen, dann kannst du sie zum einen über das Interaktionsmenü rausschmeißen und das Fahrzeug in deine Nähe liefern lassen. Zudem kannst du Einstellen, wer alles wie dein Fahrzeug nutzen darf (z.B. gibt es die Einstellung, dass jeder nur Beifahrer sein kann)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Anson12
Fragesteller

Danke für den Antwort, also kriege ich das gekaufte Auto für immer oder schnellstmöglich melden, sodass ich nicht nochmal neu kaufen muss?

xxxcyberxxx  15.07.2017, 20:37
@Anson12

ja, du hast das gekaufte quasi für immer (bis du es halt selbst verkaufst).