GTA 5 ONLINE - WO IST MEIN GEKAUFTES INGAME GELD?

2 Antworten

Soweit ich weiß braucht es eine Weile bis das Geld wirklich ankommt. Ich habe mir bisher keine Shark Card gekauft, für sowas geb ich mein Geld nicht aus. Ich würde dir empfehlen in Zukunft mit kompetenten Leuten Raubüberfälle durchzuführen. Es ist zwar ziemlich repetetiv, aber der beste Weg Ingame Geld zu bekommen.

wieso gibst du echtes geld dafür aus wenn du dir das fünffache einfach mit nem glitch besorgen kannst? :DD

philill
Fragesteller

Hab mir die Videos angeschaut, is mir zu nervig ... Und meine Frage beantwortet dat auch nich ; ) ...

Obwohl, jetzt im nachhinein wäre es wohl schlauer gewesen ...