Wie kann man bei GTA Online Editor Kontrollpunkte innherhalb des Flughafens setzten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst leider nur außerhalb von Gebäuden bauen.

Das heißt, Zusatzelemente/Fahrzeuge/Waffen/Spawnpunke usw können im Inneren von Räumen (inkl. U-Bahn usw.) nicht platziert werden.

Ich weiß zwar nicht wieso Rockstar das abgeschafft hat, aber es macht den Editor auf jeden Fall etwas schlechter 👎

macht nix, wäre bloß gut zu wissen.. :) Bei der Ps3 ist es möglich, die Punkte können da auch fast überall gesetzt werden, versuchs beim PC mal damit, erstmal die restlichen Einstellungen durchzuarbeiten, dann ein Start setzen und die Punkte dann, falls es nur so geht, auf die "offiziellen Wege" auf dem Flughafen zu setzen...

GelleDD  27.07.2015, 14:54

Das stimmt so leider nicht. In Innenräumen kann man nix bauen.

ps3, ps4, pc? Wo denn?