GTA6 abgebrochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hören damit nicht auf. Aber ein alter Mitarbeiter hat Code vom neuen gta6 aus den Systemen geklaut und veröffentlicht. Kurze Szene wo er rumfährt etc. Es verletzt eine Firma wie rockstar sehr, da sie sehr sehr viel Mühe da reinstecken. Sie werden kleine Änderungen vielleicht vornehmen

Marwin388  21.09.2022, 17:23

Nein. Falsh. Denn tatsächlich ist er kein Mitarbeiter..es wird gesagt dass es sich um eine bestimmte Organisation handelt die sowas gezielt macht. Der Angreifer ist wahrscheinlich ein 16jähriger .

Nein, das werden sie nicht tun. Ist auch nichts bekannt, gab nur einen Leak wo jetzt bestimmt werden muss, wie Rockstar damit umgeht. Aber das wird nicht zum Abbruch des Projektes führen, da steckt viel zu viel Geld drin.

Nein, es wurden nur viele Sachen geleaked, wie zum Beispiel 90 Videos oder 10k lines of code von GTA6

Sie haben keinen Grund das zu tun, also Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schraube in meiner Freizeit gerne an PCs herum

Nee das stimmt nicht.. Die Entwickeln das Spiel weiter