Was passiert wenn ich gta 5 auf der ps4 lösche muss ich mich dann wieder anmelden bei Rockstar Games und ist dann mein online Account auch weg?

4 Antworten

Nein dein Account wird auf einem Sever bei Rockstars gespeichert. Du kannst diesen Account nicht löschen, wenn du auf deiner Hardware die App löschst

Das Verzeichnis, indem GTA sich befindet und weitere Dateien die für GTA notwending sind, werden gelöscht.

Der Rockstar Games Launcher wird nicht gelöscht.

Nein, du musst dich nicht neu anmelden nur das Spiel neu installieren.

Nein, dein Konto und Käufe werden nicht gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

auf ps4 gibts die funktion, seine spielstände in den online speicher hochzuladen.

dann kann man später den spielstand wieder runterladen.

Ne dein Account ist eigentlich mit deinem psn verbunden, solltest du es löschen und neu installieren musst du glaube ich die Story nur neu spielen falls du den speicherstand auch löschst aber online bleibt eigentlich, aber ich glaube nicht für immer da die bei 120 Tagen Inaktivität oder so dein Konto löschen