GTA Online Account kaufen?

2 Antworten

Damit du todsicher nicht abgezogen wirst, solltest du bei eBay "GTA online unlock all" schreiben und dir jemanden aussuchen. Du kannst seine Bewertungen lesen und sehen, wie seriös er ist. Und mache bieten das volle Programm für 8€ an. Bann Gefahr besteht IMMER wenn man moddet.

Du kannst auch ein Bannschutz beantragen aber kosten mehr Geld. Du kannst aber auch gebannt werden, aber bei diesem Unlock-All-Ersteller wirst du mit 99%igen Chancen nicht gebannt

bommel1999  06.07.2016, 19:59

Das is egal bei wem du kaufst! R* wird das irgendwann rsusfinden und entsprechend handeln! Ein "Bannschutz" ist einfach nur Geldmacherei...